top of page

Wichtige Info



Hallo ihr Lieben,

 

Ab heute haben wir die Kommentarfunktion für ein paar Wochen gesperrt.

Die nicht enden wollenden üblen Beschimpfungen und Beleidigungen zwingen uns dazu, da der Anspruch einer christlich orientierten Website gefährdet ist.

Jahrelang hofften wir auf Einsicht, doch es scheint vergeblich zu sein. Vielleicht schaffen wir es auf diesem Weg das sich die Trolle eine andere Website aussuchen und sich der Umgangston mit Lesern, die anders denken als man selbst verbessert.


Bitte auch keine Mails mehr schreiben mit der Bitte, diesen oder jenen zu sperren.

Es ist uns unmöglich auf Grund dieser vielen Kommentare auch noch als Richter aufzutreten, um zu ermitteln, wer wann und in welchem Zusammenhang mit welcher Beleidigung angefangen hat und gesperrt werden sollte. Im Grunde sind es immer die Selben, die sich gegenseitig beleidigen.

 

So langsam sollten wir gelernt haben mit anderen Meinungen umzugehen. Man muss auch nicht auf jede, wenn auch noch so dumme Ansicht, reagieren. Und vor allem sollten wir uns nicht als Richter über andere erheben und andersdenkenden schlechte Beweggründe unterstellen.

 

Mal sehen ob diese „Kommentar-Pause“ dazu beiträgt die erhitzten Gemüter zu beruhigen.

Liebe Grüße an Alle, und bitte habt Verständnis für diese Maßnahme.

403 Ansichten

Comments


bottom of page