top of page
  • Bruder

Unterstützung



Hallo liebe Leser und Freunde von Bruderinfo-aktuell


Der „Bruderinfo-Arbeitskreis“ besteht nun schon seit über 10 Jahren um im Interesse der Wahrheit einen kritischen Blick auf unheilvolle Entwicklungen, sowohl auf religiösen als auch gesellschaftlichem Gebiet zu werfen und sie aufzudecken.


Wie ihr wisst, sind ein wir kleines Team aus ehemaligen Zeugen Jehovas und befassen uns zum einen hauptsächlich kritisch mit den Lehren und den Praktiken der so genannten „Organisation Jehovas“ und dessen Leitungsgremium, dem so genannten „treuen und verständigen Sklaven“.

Unsere Bemühungen, Aussteigern aus der Organisation der Zeugen Jehovas behilflich zu sein hinter die Strukturen der WTG zu schauen, und die unbiblische sogenannte „Wahrheit“ der WTG anhand der Bibel zu prüfen, haben schon vielen geholfen aufzuwachen.


Bisher wurden die Kosten, die das Betreiben so einer Webseite, so wie das Erstellen der Artikel und Videos, von 2 Personen getragen. Auf Dauer ist das leider nicht aufrecht zu erhalten. Alles kostet Geld!

Inzwischen haben wir eine große Zahl von Lesern und Abonnenten, die diese Seite schätzen. Bruderinfo-aktuell freut sich zwar über jede Art der Mithilfe, aber wir würden es auch schätzen, wenn sich vermehrt Leser an den Kosten durch einen kleinen Beitrag beteiligen könnten.

Eine monatliche Unterstützung von 10,- / 20,- € würde uns schon helfen die Kosten etwas zu verteilen.
Wer es sich also leisten kann uns auf diese Weise zu unterstützen ist herzlich eingeladen.

Bankverbindung: Empfänger: Bruderinfo aktuell IBAN: DE74 4829 1490 3517 3614 01 BIC: GENODEM1BSU



Wir sagen herzlichen Dank für jede Art der oben genannten Unterstützung, da sie ein Zeichen des Vertrauens und der Wertschätzung sind. Wir versichern allen, dass keine Geldspende für andere Zwecke als für die Fortführung von “Bruderinfo-aktuell” verwendet wird. Wir garantieren Diskretion und Datenschutz.
Da wir private “Aktivisten” sind, können wir leider keine Spendenquittung ausstellen. Wir bitten um Berücksichtigung und Euer Verständnis!

625 Ansichten9 Kommentare

9 Comments


Ichbin derichbin
Ichbin derichbin
Apr 30, 2023

JEHOVAS ZEUGEN suchen Rechtsanwälte und Steuerberater:


https://preview.redd.it/update-jehovahs-witnesses-need-more-lawyers-v0-6y5bqlvzdvwa1.png?width=1107&format=png&auto=webp&v=enabled&s=2503b6d2a49de5bdc7388d3ea799f0a1ef381b92


😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Like

Lieber Horst der Alte,


zum Glück gibt es in diesem Forum auch eine Anzahl Kommentatoren, die gegen Fake News und pseudowissenschaftliche Propaganda voll dagegen halten. In diesem Zusammenhang vielleicht eine Buchempfehlung:

"Professor Schwurbelstein und die Aluhüte des Grauens". Der Autor, Paul-Eduard Rück, betreibt auch eine Seite in Instagram und Facbook, in der die skurrilsten Verschwörungstheorien aufs gründlichste ausgeweidet werden. Ich habe das Buch gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Nach der Lektüre ist man gegen die fabulierenden Aluhutträger, die solchen geistigen Dünnpfiff verbreiten, bis auf die Knochen grundimmunisiert.


Einen angenehmen Tag wünscht Dir

Neoveritas

Like
Replying to

Lieber Selberdenker, oder EhernelyTruth,


ein großes Wort, dessen Bedeutung Du nicht mal ansatzweise gerecht wirst. Warum so aufgeregt? Du fühlst dich ständig angegriffen?

Willst Du in diesem Forum den Märtyrer Status erreichen oder lieber doch zum „Goldenen Aluhut“ Gewinner avancieren? Dieser Preis, dies ist mal keine Fake Nachricht, wird tatsächlich jährlich von Giulia Silberberg, Gründerin des Vereins „Der Goldene Aluhut“ ausgelobt. Übrigens ist sie eine EX-Zeugin Jehovas, was ich sehr interessant fand.

Sollen wir mal gemeinsam einen kurzen Blick in das Buch „Professor Schwurbelstein und die Aluhüte des Grauens“ von Paul-Eduard Rück werfen?


Zum Thema 5G: Seite 85: „Das G steht in Wahrheit für Gates. Bill Gates. Und nun passen Sie gut auf: Bill Gates, seine Ex-Frau und ihre drei…


Like

Ichbin derichbin
Ichbin derichbin
Apr 23, 2023

https://gruenderplattform.de/rechtsformen/verein-gruenden

Like

EternelyTruth
EternelyTruth
Apr 22, 2023

Ich schätze eure Arbeit, wie ihr ja sicher auch an meinen Kommentaren erkennen könnt. Aus Wertschätzung habe ich einen gewissen Betrag an euch überwiesen, aber ich kann das nicht auf Dauer monatlich tun. Ihr haltet auch die Meinungsfreiheit hoch, was ich sehr schätze und sicher bei dem politischen Entwicklungen und Klima auch nicht so einfach ist.


Ich hatte mich eigentlich auch schon gewundert, wie ihr das "schultert". Man erkennt auch eine gewisse Professionalität an den Bildern und Filmen.


Und auf ein Eis oder eine Tafel Schokolade, wenn wir danach ist, muß nicht verzichten, wie in den Spendenaufrufen der WTG gegenüber Kindern suggeriert wird..... 😏 Zwinkersmily

Like
pit
pit
Apr 27, 2023
Replying to

In der Kürze liegt die Würze.

Ist mir klar, dass du das nicht kennst.

Like
bottom of page