top of page
  • Admin

Mir reicht es!

38 Ansichten1 Kommentar

1 comentario


Es ist immer wichtig, von Zeit zu Zeit eine Selbstprüfung vorzunehmen, warum man etwas tut und ob eine etwaige Richtungsänderung angebracht ist.

Unser Bestreben auf der BI-Seite war es immer, aufrichtigen Zeugen Jehovas zu helfen, die zahlreichen falschen Lehren zu erkennen, an die sie glauben, und ihnen zu helfen, den Weg aus den Fängen einer gefährlichen Sekte hin zu Jesus Christus in die christliche Freiheit zu finden.

Auch uns hat BI seinerzeit dabei sehr geholfen. Freilich war das Niveau in BI damals ein ganz, ganz anderes aufgrund der vielen bekennenden reifen Christen, die mitwirkten.

Wir hatten nun als Team die große Hoffnung gehegt, dass, nachdem sich endlich dazu entschlossen wurde, doch wieder mehr biblische Themen in den Fokus zu fassen,…


Me gusta
bottom of page