top of page
  • Bruder

Bekanntmachung - Anthony Morris kein Mitglied der LK mehr

Aktualisiert: 23. Feb. 2023








4.254 Ansichten28 Kommentare

28 Comments


Ich muss sagen, hier lesse ich nur Sarkasmus,kein vernünftiges Wort unter Brüdern ,die Infos neben bei

Und mehr oder weniger

Weiber Tracht


Ich Frage mich

Was gab's bei euch so

Korn,Warsteiner ..


Like

bianta
bianta
Mar 02, 2023

Wer die Belange der Org beobachtet wie hier https://jz.help/streichung-staatlicher-unterstuetzung-in-norwegen-zeugen-jehovas-aeussern-sich-dazu/ erkennt, dass Morris 3 am Steuerrad der Org für die Wachtturmgesellschaft wohl Nachteile einfährt. Darum musste der Aufsichtsrat eingreifen oder wie das bei einer Aktiengesellschaft heißt. Es wurden zwei neue Mitglieder in die LK berufen, um Morris 3 mit Mehrheit abzuwehren. Dieses Ereignis zeigt auf, daß hinter der LK eine "Maschinerie" steht, die die LK steuert und die LK nicht die Leitung über hat, sondern das nur in der Außendarstellung so publiziert wird...

Angenommen es stimmt und Carles Taze Russel hat Teile seines Vermögens eingesetzt und hat die Religion gegründet wie uns erklärt wird https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/oft-gefragt/gruender/

und angenommen es stimmt und er war (was sein Grabstein aufzeigt

https://images.app.goo.gl/TVTTaTq1PahDGHnG6 ) nur pro forma…


Like

Frank Duft
Frank Duft
Mar 02, 2023

Also wenn man mal alles abwägt was so in der LK abläuft,,das sehr wahrscheinlich die wöchentlichen Zusammenkünfte der LK der für neuen Stoff sorgte um das Fussvolk weiter zu verdummen unter diversem Alkohol stattfand,denn durch den Alkohol sprich Marken Wisky kommt man bei mehreren Flaschen besser in Trance und meint dann das Jehova mit einem spricht,andere sehen allgemein kleine grüne Männchen oder sonstige Figuren. Dann ist doch festzustellen das das ganze was da von der JW Org aufgezogen wird wahrlich nicht ich wiederhole in GROSSSCHRIFT NICHT GOTTES VOLK UND AUCH NICHT GOTTES FÜHRUNG IST ,sondern eine ganz grosse VERARSCHEREI der restlichen Zeugen Jehovas und die Verarscherei dehnen Menschen die Zeugen Jehovas zuhören Sowas muss aus unserer Welt Gesellschaft weg u…

Like

Meine "Spatzen haben mir zugeflüstert"* dass A. Morris massive Leberprobleme, Alkohol, bekommen hat. Aber nicht wegen irgendeinem aktuellen Saufmarathon, sondern viele Zechtouren in der Vergangenheit.


* kennt jemand diese Redewendung? Könnte aus einem Game oder Kino kommen. So nennen sich meine Mädchen und ich habe keinen Plan.

Like
Claude Pascal
Claude Pascal
Apr 12, 2023
Replying to

Hallo GG,

Ich kenne die Redewendung "Ein Vöglein hat es mir gezwitschert". 🐦


LG

Claude

Like

Irgendwie finde ich es sehr eigenartig, dass die Meldung nicht mehr auf der jw.org zu finden ist. wenn man leitende Körperschaft eingibt, wird Anthony Morris als Mitglied genannt. Alles sehr verwirrend…..

Like
Replying to

Dieses Detail ist mirxauch aufgefallen. Jedoch ist die News Meldung auch nicht mehr im Cache aufrufbar. Naja, vielleicht weiß man in den nächsten Tagen mehr….

Like
bottom of page