Zurückgeblickt war es besser, sein Gehirn an der Gardarobe abzugeben. Andernfalls würde man irre.
Sie haben gelehrt, es würde Babylon die Große nackt gemacht (nicht vernichtet), sondern das die Leute alle falschen Religionen angreifen und damit große Drangsal kommt. Die Reichen ihr Geld auf die Straße werfen usw. Dann wird (UNO) Frieden und Sicherheit ausgerufen, dann erkennen sie, es gibt noch die Org, die wollen sie auch noch angreifen, dann ereilt alle die Vernichtung. ... Berichtigungen gern willkommen.
Wenn die Reichen ihr Geld auf die Straße werfen, so verstehe ich nicht, warum die Org so viel Liquidität hordet!? Die verstoßen gegen ihre eigene Lehre. Entweder ist die Endlehre falsch und erfunden, oder die Org ist nicht das wahre für was sie sich hält? Wie auch immer, beides führt nicht zum Ziel, wie ich das durchschaute, dann riskiert ich ne große Lippe und rums, Hirtenbesuch, Rechtskomitee. Man zweifelt nicht an der LK.
Meinen die wirklich , daß diejenigen , die erkannt haben , daß JWORG eine Sekte ist und ihre Anhänger manipuliert werden , daß die zurückkommen ?
Sie denken wahrscheinlich , daß wir verloren sind , und wollen uns gnädig die Rettung anbieten , bevor Babylon vernichtet wird .
Ja was denken die über uns ? Glauben sie , wir haben uns in die nächste Kirche geflüchtet ?
Und denken sie , sie gehören nicht zu Babylon der Großen ?
Wie ich in meinem Thema ,,Der Leib Christi " geschrieben habe , sind die Gläubigen , der Leib Christi , keine ORG und keine kirchliche Gruppierung , sondern über die ganze Welt verstreut .
Das schlimme daran ist , daß Teile der Heiligen Schrift einfach nicht beachtet werden .
Wir hatten zwar das ,, Daniel Buch " , ich kann mich aber nicht erinnern , daß erwähnt wurde , daß wir , wenn wir noch leben , diese Zeit erleben werden , wenn der Antichrist sein Terroristisches Regime aufrichtet .
Darüber wurde nicht gesprochen oder gewarnt , obwohl wir nicht wie die Gesalbten einfach in den Himmel verschwinden konnten .
Diese Hoffnung hatten wir nicht als ,,normale Gläubige"
Was sind das nur für Lügner und falsche Propheten!
Hallo Wildblume !
Hast Du eine seriöse Quelle für das Ganze ?
Lass es mich bitte wissen !
Grüsse !
Meinen die wirklich , daß diejenigen , die erkannt haben , daß JWORG eine Sekte ist und ihre Anhänger manipuliert werden , daß die zurückkommen ?
Sie denken wahrscheinlich , daß wir verloren sind , und wollen uns gnädig die Rettung anbieten , bevor Babylon vernichtet wird .
Ja was denken die über uns ? Glauben sie , wir haben uns in die nächste Kirche geflüchtet ?
Und denken sie , sie gehören nicht zu Babylon der Großen ?
Wie ich in meinem Thema ,,Der Leib Christi " geschrieben habe , sind die Gläubigen , der Leib Christi , keine ORG und keine kirchliche Gruppierung , sondern über die ganze Welt verstreut .
Liebe Wildblume,
Ich hab das nicht genau verstanden , was da abgelaufen ist .
War das eine Predigdienszusammenkunft ?
Was meinte der Älteste damit , daß es keinen Sinn habe Ältester zu sein ?
Wegen der Stunden , die nicht mehr berichtet werden ?