top of page

Profil

Beitrittsdatum: 12. Jan. 2023

Info

324 „Gefällt mir“-Angaben
2k Erhaltene Kommentare
0 Beste Antwort

Ich bin der "Schrat" schon in Jureks Forum gewesen. Aber dieser Schrat ist nicht der Unhold im Wald, der andere erschreckt, es sei denn man eeschreckt über die Wahrheit der Bibel, die mir am Herzen liegt. Es ist der liebenswerte, wenn auch manchmal etwas verschlafene Kumpel von Mecki aus der Zeitschrift HörZu. Der lag mir schon als Kind am Herzen, weil er obwohl verschlalfen, doch seinen Kumpels zur rechten Zeit den richtigen Tip gab.

Ich bin noch ZJ und fühle mich grundsätzlich zu ihnen hingezogen und Teil von ihnen, sowohl emotional als auch intellektuell, bestehe aber auf der Freiheit eines Christenmenschen, über alle relevanten Fragen auch unabhängig von der jeweiligen menschlichen Führung einer Christengemeinschaft nachdenken und sprechen zu dürfen. Ich achte alle anderen Christen, deren Worte oder Taten auch zeigen daß sie Christen sind, auch wenn sie nicht zur Gemeinschaft der ZJ gehören. Einige wichtige Lehren erkenne ich nach wievor als biblisch an und begründe sie zum Teil sogar noch konsequenter, einige aber auch nicht mehr.

Überblick

Alias
EternelyTruth

EternelyTruth

Weitere Optionen
bottom of page