top of page
Bruder

Jehovas Zeugen – Website für Impfgeschädigte in den USA


Impfkampagne des Sklaven und seine Folgen


Videolink:

  

Wie es scheint ist die viel gepriesene Liebe und Einheit unter Jehovas Zeugen abhandengekommen – die Covid-Jahre sorgten dafür, dass die Maske fiel. Der soziale Anstrich und die herzlichen Begrüßungen und Umarmungen, die besonders anlässlich der Zusammenkünfte zur Schau gestellt wurden, haben sich als oberflächlich erwiesen.


Die Versammlungen sind gespalten. Auf der einen Seite diejenigen, die Angst vor Corona hatten, in Panik gerieten und in der Impfung ihre Rettung sahen, und auf der anderen Seite die Impfverweigerer, die wegen ihrer Entscheidung verurteilt und ausgegrenzt wurden.

 

Kurz gesagt, die Maske der Einheit und Liebe ist gefallen. Angst und Misstrauen der Mehrheit herrschen gegenüber einer Minderheit. Die Erfahrung, die ein junger Zeuge Jehovas aus Frankreich machte ist Beispielhaft. Er berichtetet, Zitat: https://adverse-events-jw.org/

„Ich war zwei Jahre lang Dienstamtgehilfe in einer Versammlung an der Côte d'Azur, und auf dem Weg zu meinem ersten öffentlichen Vortrag, aber ich wurde brutal von zwei Ältesten zurechtgestutzt, weil ich (auf der Straße) gegenüber einer Schwester (die mich darum bat) den Grund dafür genannt hatte, warum ich nicht geimpft war. "Das muss sofort aufhören", wurde mir gesagt. Ihre Botschaft: Bei uns gibt es keine Debatte zu diesem Thema; du musst gehorchen und schweigen“.

Viele Zeugen fragten sich angesichts dieses unglaublichen psychologischen Drucks, auf welcher Grundlage, ja mit welchem Recht darf die leitende Körperschaft einen solchen psychologischen Druck ausüben, einem Druck, dem viele schon "in der Welt" ausgesetzt waren.


Auf Grund dieses psychologischen Drucks gingen viele Zeugen in das örtliche Impfzentrum, um sich impfen zu lassen, obwohl sie im Inneren zweifelten, das Richtige zu tun. Sie wollten Jehova „gehorchen", so hatte man sie ja erzogen.

 

Die schlimmsten Verfechter dieser indirekten Impfpflicht für alle Zeugen Jehovas waren Älteste und Kreisaufseher. Wahrscheinlich sahen sie hier eine Chance, sich als „Gehorsam und Loyal“ zu profilieren. Sie übernahmen ungefiltert das Credo der Verantwortlichen, der LK, das da lautete: "Wer nicht auf die Leitende Körperschaft hört, liebt Jehova nicht".

 

Ist das so? Wo in der Bibel steht, dass Gott von einer Art Papsttum auf der Erde repräsentiert wird, einer leitende Körperschaft, die nicht nur geistige Nahrung austeilt, sondern auch medizinische Behandlungen vorschreibt, und dass wer diese nicht befolgt, keine Liebe zu Gott hat?

 

In ihren aktuellen Lageberichten beteuerte die Leitende Körperschaft immer wieder, wie wichtig und wie sicher die Corona-Schutzimpfung sei. Und ihr schlimmstes Vergehen in diesem Zusammenhang war, die Impfung als von "Jehova" kommend zu empfehlen. Und gehorsam, wie Jehovas Zeugen sind, ließen sich gefühlt ca. 80% der Zeugen impfen. Es gibt wohl kaum eine gesellschaftliche oder religiöse Gruppe, die sich so gehorsam impfen ließ.

 

Und nun, wo viele mit schweren gesundheitlichen Folgen zu kämpfen haben oder gar an den Folgen der Impfung verstarben, hüllen sich die Verantwortlichen in Schweigen? "Wir haben doch keinen gezwungen, jeder konnte sich freiwillig dafür oder dagegen entscheiden", so ihre Reaktion. Wirklich? Konnte sich jeder "freiwillig" entscheiden? Oder wurde er zu dieser freiwilligen Entscheidung genötigt?


Tatsächlich aber zeigt es sich, dass die Impfung nicht nur keinen Schutz bot, sondern auch noch Nebenwirkungen verursachte und zunehmend mit Nebenwirkungen zu rechnen ist.


Nun gibt es unter den Zeugen sicherlich eine Mehrheit der Geimpften, die solche Meldungen und Berichte ihrer "Mitbrüder" die über Nebenwirkungen klagen, wie üblich als Verschwörungstheorie abtun. Sie sehen sich als der lebende Beweis dafür, dass die Impfung sicher war und ist und keine Schäden verursacht hat. Im Gegenteil sie sind überzeugt, ihr Leben gerettet zu haben.


Die Vermutung, dass es Unterschiede zwischen einzelnen Chargen des BioNTech-Impfstoffs gegen Corona gab, mag eine Erklärung dafür sein, dass nur vergleichsweise wenige von Nebenwirkungen betroffen sind.

 

Die „Berliner Zeitung“ berichtete am 5. Mai 2023 über eine Anfrage von fünf Chemieprofessoren zur Zusammensetzung der Corona-Impfstoffe. Konkret handelte es sich um den BioNTech-Impfstoff; dieser soll verschiedene Nebenwirkungen je nach Charge verursachen.


Chemiker fragen BioNTech: Gibt es Unterschiede bei den Chargen des Impfstoffs?

Die Professoren berichten dem Unternehmen von einer neuen wissenschaftliche Studie aus Dänemark, siehe https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13998. Diese Studie zeige „ganz deutlich, dass es zwischen den Chargen ihres Impfstoffs außerordentlich große Unterschiede bei den jeweils gemeldeten Nebenwirkungen und Impfschäden gab“, so die Professoren.

 

Vor diesem Hintergrund haben sich impfgeschädigte Zeugen Jehovas aus den USA, Frankreich und weiteren europäischen Ländern zusammengetan und eine Webseite erstellt, https://adverse-events-jw.org/, wo sich betroffene Zeugen austauschen können und für ihre Probleme ein offenes Ohr finden, denn in den Versammlungen werden sie weiter ausgegrenzt und als Schwurbler diskriminiert.

 

Denn wie gesagt: Die viel gepriesene Einheit unter Jehovas Zeugen, die ist abhandengekommen. Die Covid-Jahre sorgten dafür, dass die Maske der "christlichen Einheit" fiel. Aber nicht nur in den Versammlungen der Jehovas Zeugen, nein – unter allen gesellschaftlichen Gruppen, auch hier bei BI, konnte man diesen Verfall christlicher Einheit beobachten.

 

Die Gemeinden spalteten sich. Auf der einen Seite diejenigen, die Angst vor Corona hatten und in Panik gerieten, und auf der anderen diejenigen, die wegen ihrer Impfentscheidung und Weigerung als Schädlinge verurteilt wurden.  

 

Und nun bestätigt selbst die EMA in einem offiziellen Schreiben an EU-Abgeordnete, dass die "Schwurbler" recht hatten, als sie auf die Gefährlichkeit dieses Impfstoffs verwiesen. Marcel de Graaff, EU-Abgeordneter aus den Niederlanden, der wohl kaum als Schwurbler zu bezeichnen ist, sprach zu diesem Thema vor dem EU-Parlament.

 

Joachim Koers und sechs weitere Kollegen aus dem Europäischen Parlament verfassten einen Brief mit einer Anfrage an die Ema, die europäische Agentur, die für die Zulassung von Arzneimitteln auf dem europäischen Markt zuständig ist. Die Antwort auf diesen Brief ist erschreckend. Siehe HIER: https://www.youtube.com/watch?v=mMa8xPpsF28

 

 







999 Ansichten45 Kommentare

45 comentários


Frank Duft
Frank Duft
vor 3 Tagen

Neutraler Betrachter

Es geht hier nicht darum wer jetzt was geschrieben und angezettelt hat

Es geht hauptsächlich darum dass man hier keine yHetzjagden veranstaltet

Ich habe das schon mal geschrieben das diese Dinge unter dem Oberbegriff Mobbing das unterteilt sich in 7 Straftatbestände fallen

Du siehst das sich andere da sofort mit einklinken und dann direkt Sachen Posten die weit unter die Gürtellinie gehen

Das ist Menschenverachtend es auftreten

Man kann denken daß der oder die ein dummes Arschloch ist

Aber nicht öffentlich schreiben damit macht man sich strafbar

Oder ein Foto mit Kackhaufen hier ins Forum postet

Das Forum ist öffentlich einsehbar

Was da mit dem Islam ist

Ich streite mich darueber in keinster Weise

Ich habe mit viele…

Curtir

Frank Duft
Frank Duft
vor 4 Tagen

Es wäre mal an der Zeit das hier mal aufgehört wird sich gegenseitig fertig zu machen

neutraler Betrachter Bianta usw

Jeder hat so seine Stärken und Schwächen

Die er ausnutzt und auch ausnutzen kann

Ich bin seit Ende 2011 im Forum

Was da manchmal abgeht ist Stiergebruell

Ich muss aber auch sagen das in dieser Zeit oft genug versucht wurde

In das Forum hineinzugreifen um Leute die hier mitgeschrieben haben und auch noch schreiben ,anzuwerben

Verschiedene User haben dann ihre eigenen Glaubensabsichten hier verbreitet

Und haben auch ihre eigenen Seiten aufgebaut

Wie heißt es ????

Es kommen viele Propheten und Christusbekenner die behaupten der wahre Christus zu sein

Ich hatte ja vor längerer Zeit schon mal geschrieben

Und habe mich…

Curtir
bianta
bianta
vor 2 Tagen
Respondendo a

Lieber Frank, es ist doch mittlerweile komplett egal was ich überhaupt noch schreibe... Wenn ich nur Kochrezepte vorstelle knallts schon. Und wenn ich über Hundegassirunde schreibe und einer ein 'gefällt mir' drunter setzt, bekommt dieser 'gefällt mir Klicker' schon nur dafür Stress, er sei ein Arschkriecher usw. Ich bekomme keinen Titel mehr oder weniger. Darum rein zum Fun. Ich möchte als Ex-ZJ aufzeigen (ist ja eine Seite für Ex-ZJ) wo im Denken Schlingen des Teufels liegen... Dafür stürze ich mich in den wilden Pulk hier. Einer muss es ja machen und ich bin "Kämpfe" erprobt, Fouls und Gezicke, das verletzt mich jetzt nicht. Eins geht ja überhaupt nicht, natürlich verliert man im Sport auch immer wieder, das ist doch nu…


Curtir

Hiskia
Hiskia
vor 6 Tagen

Hallo an Alle,


Wer kennt ein besseres Forum / Website ???

Bitte melden, Danke.

LG Hiskia

Curtir
Wildblume
Wildblume
vor 3 Tagen
Respondendo a

Und deins aus Schweinereien, die eines Christen nicht würdig sind.

🧐


Curtir

M.N.
25 de out.

Ihr Lieben,

 

es scheint, dass sich aufseiten der WTG nach all den "revolutionären Reformen" des letzten Jahres, ihren machiavellisch/strategischen, durch äußere Zwänge bedingten Volten, Kontorsionen und Schlangenwindungen eine weitere Mutation vollzieht oder zumindest im Werden ist: Eine Abkehr von ihrem Verordnen eines fanatisch/besessenen Tunnelblickstarrens auf "DAS ENDE", auf das "in unmittelbarer Nähe befindlichen Eingreifen Jehovas", auf "BALDIGE Befreiung von dieser bösen Welt im Sonne-Wonne-Freudenparadies". Wie bei allen ihren "neues Licht"-Offenbarungen, ihren trickreichen "organisatorischen Anpassungen", so ist auch dies als Reaktion auf tagesaktuelle Zwänge zu werten – konkret auf das exponentiell anwachsende Erlahmen der "Begeisterung", der "Freude" und des "Eifers" ihrer müde gewordenen ZJ-Drohnen, deren zunehmende Enttäuschung und Desillusionierung angesichts des weiterhin hartnäckigen Ausbleibens des von ihr seit Anbeginn ihrer…


Editado
Curtir
bianta
bianta
vor 7 Tagen
Respondendo a

Wow! 💯 👍

Curtir

Hiskia
Hiskia
25 de out.

Ich weiss nicht warum sich hier einige empören?!?!?!

Das ist halt Fakt, dass es nach der Impfung einige gestorben sind und viele leiden noch an Long Covid !!

Ich war schon immer skeptisch seit Anfang an darum habe ich mich NIE impfen lassen.

Die Pharmariesen haben sein Geschäft gemacht mit diesen ominösen und nicht "richtig" getesteten Impfungen!!

LG Hiskia

Curtir
bianta
bianta
vor 5 Tagen
Respondendo a

Das ist wertvoll!


Ich entschuldigte mich bei Iris auch, wegen Links setzen. Kam von ihr aber nie zurück. Rest war wie es war.


Etwas ironisch muss man hier schon sein...


Irgendwo hatte ich ein Videoclip, wo zwei kleine Hunde im roten Ferrari Kostüm durch ein Haus rasen...


Frank hatte ein schönen Tag, das ist die Hauptsache. Und ein größeres Display hat Frank auch, er trifft seit einiger Zeit viel besser die kl. Tasten. Es ist seit einiger Zeit erheblich besser lesbar. Fällt mir auf.

@Frank, es gibt auch Apps, da sprichst Du Dein Text einfach ins Mikrofon rein wie ins Diktiergerät, es tippt automatisch den Text, dann nur noch abschicken.

Curtir
bottom of page