Letzte Kommentare

Unten stehend eine Auflistung der letzten 100 Kommentare auf Bruderinfo-aktuell.
(Durch Klicken auf das Datum gelangt man zu dem Kommentar.)

Möchtest du noch ältere Kommentare suchen scrolle die Seite bis unten.

Unten links findest du ein kleines Pfeilsymbol  << >> um weitere Seiten zu öffnen.

**********************************************************************

  • Omma@Birgit { Liebe Birgit, wir tun es uns einfach nicht mehr an, weder jw.broadcast (keine Sekunde!), noch irgendeine WT-Literatur (nicht mal eine Überschrift!). Aber wir können uns noch gut daran erinnern, an solche "Erfahrungen", die ja alle... }
    22. Aug, 16:12

  • Matthäus @ an alle meine Brüder { Diese Neuigkeit ist der Hammer! Da kann man nicht mehr still sei, auch weil meine Gesundung große Fortschritte macht! Zum Thema hier eine Erklärung da war ich selbst noch Ältester, womöglich hatte ich das WT... }
    22. Aug, 15:15

  • Kirschbluete { Liebe Argentum, habe eben erst Deine Worte von gestern Abend gelesen, und bei mir sind vor allem bei den Worten: "private Bedraengnis und problematische Gefuehle" die kleinen roten Laempchen angegangen. Wenn ich/wir Dir irgendwie helfen... }
    22. Aug, 15:12

  • M.N. { In der JW.Org geht man nicht in Rente. Preeedigen bis zum Umfallen. Deshalb ja auch diese "Ältere und Gebrechliche dürfen in 15-Minuten-Intervallen berichten"-Orgdirektive, damit man den Kontrollzugriff auf dieses Segment der Untergebenenschaft nicht verliert, die... }
    22. Aug, 14:56

  • Argentum@Birgit { Liebe Birgit, schön, dass Du bei Deiner Freundin direkt helfen kannst. Das freut mich für Dich. Das wäre toll, wenn einer meiner Freunde mit diesem Ansinnen auf mich zukommen würde. Ich weiss gar nicht wo... }
    22. Aug, 13:47

  • Birgit { 11 Min. habe ich mir nach langer Zeit auf jw.broadcast angesehen.Augustausgabe 2017. Eine 86jährige im Rollstuhl wird da gelobt,da sie immer noch aus diesem Stuhl heraus Wachtturmschmöker verteilt.Statt ihr einen entspannten,verdienten,ruhigen Lebensabend zu ermöglichen,wird diese... }
    22. Aug, 13:42

  • Markus1@Fox { Hallo Fox, ich hatte dir bereits gestern auf deine letzte Mail geantwortet. Bruderinfo hat meinen Kommentar wahrscheinlich deshalb nicht freigeschaltet, weil das Thema "Kindesmissbrauch" hier schon sehr oft behandelt wurde. Deshalb biete ich dir für... }
    22. Aug, 11:50

  • Birgit { Birgit@Argentum Wie Recht du hast!!Immer mehr hören von dieser Möglichkeit "Neues Licht"zu bekommen z.B.auf dieser Seite."Ihr seid das Licht der Welt"sagte Jesus bei der Bergpredigt und vor allem ist ER das Licht der Welt,der es... }
    22. Aug, 11:06

  • Rob { Grüsse von Rob. Was ich von der WTG. am meisten vermisse ist.Ja wir haben die Bibel zum großen teil falsch ausgelegt. Wer hat die Verandwortung ? Wo ist die Öffentliche Reue und Buße? Ja wir... }
    22. Aug, 10:11

  • Lichtspender { Der Zusammenhang zeigt, wie das mit dem "helleren Licht" Sprüche 4:10-19 (bibel.heute)gemeint ist: "10 Höre, mein Sohn, nimm an, was ich sage, / dann mehren sich dir die Jahre des Lebens. 11 Im Weg der... }
    22. Aug, 10:10

  • BenKenobi { Also, Nächstenliebe zeigen jetzt die eingeschlossenen Geschwister, wenn sie mit ihren eigenen oft kärglichen Resourcen diejenigen unterstützen, die von der einzig göttlichen Kanalorganisation ausgemergelt und rausgeworfen wurden? Ich kannte den Lösch persönlich, er hat mir... }
    22. Aug, 08:36

  • Argentum@alle { Ihr Lieben alle, ich möchte Euch allen mal einen lieben Gruß zukommen lassen. Ich bin momentan auch gefangen in mancherlei privater Bedrängnis und manchen problematischen Gefühlen, aber es ist mir trotzdem (oder gerade deswegen?) ein... }
    22. Aug, 01:36

  • Martin { Sory, das ich etwas zynisch reagiere. Schon einige Zeit wird der Begriff "neues Licht" nicht mehr verwendet. Man spricht von "neuem Verständnis". Man scheint lernfähig. Schon seit langem halten Web-Seiten wie Bruderinfo und Bruderinfo-aktuell es... }
    22. Aug, 00:53

  • Fox { Guten Abend Markus1, du kannst nicht nachvollziehen, weshalb ich nachfrage, was um alles in der Welt du schreibst? Ich meine dies hier: "Sollte das Kind sich selbst entschieden dagegen streuben, diese Tat bei der Polizei... }
    21. Aug, 20:18

  • Samariter { Monatssendung Oktober 2015... Der Gedanke hat sich also offensichtlich nicht verfestigt oder wurde in der Folge weiter beachtet. Aber im Zweifel könnte man behaupten, dass man das da ja Mal so gesagt hat. }
    21. Aug, 18:35

  • Markus1@Fox { Hallo Fox, Dein Zitat: "Was in alller Welt schreibst du denn da?" Was genau meinst du denn damit? Kann ich momentan nicht nachvollziehen. LG Markus1 }
    21. Aug, 13:01

  • Fox { Guten Tag Ede, erst einmal: es war kein Antwortbutton mehr da, was ich in der Regel begrüße, da ab einem gewissen Punkt das Thema erledigt sein sollte. Hier ist die berühmte Ausnahme von der Regel:... }
    21. Aug, 11:44

  • Edelmuth an Fox { Guten Abend Fox Mal nicht so hastig. Wie ich Ede gerade mitteilte wird dem Kind im Fall der Verweigerung des Erziehungsberechtigten ein Verfahrenspfleger zugesprochen, der die Interessen des Kindes vor Gericht zu vertreten hat. Dies... }
    20. Aug, 23:01

  • Fox { Guten Abend, merkwürdige Weisheiten: Frage: Warum vergleicht sich die WTG bei möglichen Vorteilen - wie (scheinbar) beim Beichtgeheimnis hinter der ach so falschen Religion der katholischen Kirche? Und wie wäre es, Jesu Lehre anzuwenden, so... }
    20. Aug, 22:13

  • Fox { Guten Abend Markus1, was um alles in dieser Welt schreibst du denn da??? Ein Kind ist nach Auslegung des Gesetzes eine Person bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres. Eine polizeiliche Vernehmung ist eine Dokumentation mit... }
    20. Aug, 22:01

  • Fox { Guten Abend Ede, entschuldige, das ist nicht richtig! Steht der Verdacht eines Kindesmissbrauchs im Raum und die Eltern verweigern eine ärztliche Untersuchung und/oder sonstige Mitwirkung ist innerhalb kürzester Zeit die ärztliche Einwilligung durch einen vom... }
    20. Aug, 21:19

  • Edelmuth an Markus1 { Stimmt, Markus Sollte das Kind sich selbst entschieden dagegen streuben, diese Tat bei der Polizei anzuzeigen, dann kann man es nicht ändern. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach ist dem Kind vorher sehr in sein Gewissen geredet... }
    20. Aug, 18:59

  • Toni da Silva Militao { 😉 😉 La niña con su cara de loca y todo fue la mejor ♡ Das Mädchen mit ihrem "verrückten" Gesicht war das Beste 😉 }
    20. Aug, 18:08

  • RoKo { Im Kontrolllesen habe die anderen Teilnehmer nicht benannt. Sorry. Der Dank geht natürlich an alle Schreiber. 😉 }
    20. Aug, 18:06

  • Vivildropine { Schade, aus rechtlichen Gründen ist das Video bei YouTube gesperrt. Hätte es sehr gerne gesehen. }
    20. Aug, 18:00

  • RoKo { Danke ihr beiden, M.N. und Boas. Ihr seid wirklich Bibelforscher. Euer Beiträge ist sehr tiefgehend und lehrreich. Damit bekommt man ein besseres Verständnis. Vielen Dank! Ich unterhielt mich mal mit jemand der spanischen Muttersprache. Da... }
    20. Aug, 17:34

  • Markus1@Edelmuth { Hallo Edelmuth, kein fürsorglicher Erwachsener würde das Kind allein zur Polizei gehen lassen, sondern man würde es selbstverständlich dabei begleiten. Dann lese ich bei dir zum zweiten mal den Satz über "die Folgen des Kinderschänders"... }
    20. Aug, 17:18

  • RoKo { BI hat dafür heute ein neues Thema geöffnet, http://www.bruderinfo-aktuell.de/index.php/eilmeldung-auf-jw-org-attentat-in-turku-finnland-und-barcelona/   }
    20. Aug, 16:57

  • Edelmuth an Ottonio { Hä? Der Staat kann eine Religionsgemeinschaft nicht dazu zu verpflichten, das Beichtgeheimnis anzuwenden. Wieso die WTG gerade in diesem Fall erpicht ist, es den "falschen Religionen" gleichzutun? Wer weiss. Warum sollten die Ältesten auf die... }
    20. Aug, 14:59

  • Edelmuth an Markus1 { Nein, Markus Da verstehst du mich völlig falsch. Also mit anderen Worten: Pech für das ohnehin schon schwer traumatisierte Kind... Tja, dann kann man wohl nichts machen und die Täter können sich weiterhin an kleine,... }
    20. Aug, 14:44

  • Ernst { Edelmuth, "Es wird juristisch schwierig werden die Ältesten davon auszuschließen," Mach Dir keine Sorgen, ich/wir scheuen keine juristischen Schwierigkeiten! Im Gegenteil, die motivieren uns und nehmen wir als Herausforderung gerne an. Lg }
    20. Aug, 14:31

  • ottonio { ich stimme dir in diesem Fall zu, dass die Justiz es den Religionsgemeinschaften zu leicht macht, sich auf die Seite der Täter zu stellen. Seitens der WTG jedoch besteht keine Pflicht, sich auf ein Beichtgeheimnis... }
    20. Aug, 14:19

  • Markus1@Edelmuth { Hallo Edelmuth, wenn ich diesen Kommentar so von dir lese, weiss ich gar nicht, wo ich mit meiner Antwort am besten anfange... Du schreibst, dass Älteste der Schweigepflicht unterliegen und dass geschändete Kinder im allgemeinen... }
    20. Aug, 14:13

  • Kirschblüte { Hi Isis, wenn Du den Song genauso magst, wie ich, wird Dir das hier auch Freude machen, schau mal: https://www.youtube.com/watch?v=BQYiP6qmwXM Liebe Sonntagsgrüße an Dich und Alle Kirschblüte }
    20. Aug, 13:50

  • Markus { Liebe Kirschblüte Dasselbe hatte ich in meinem Kommentar geschrieben,das es ein Offizaldelikt ist. Hier geht es um Kirchenvertreter sprich Priester die unter einem Schweigegebot stehen und wie das von Staatswegen gemacht wird Danke für Deine... }
    20. Aug, 13:47

  • Edelmuth an Ottonio { Ach ja, unser Otto Er weiss ganz genau, dass sich die Ältesten nicht auf das Beichtgeheimnis berufen können, weil sie sich genau genommen ja nicht daran halten. Das Beichtgeheimnis ist eine Sache zwischen dem Beichtenden... }
    20. Aug, 13:33

  • Kirschblüte { Kirschblüte an Markus So, und nun noch für dich die Def. von Offizialdelikt: Ein Offizialdelikt ist in Deutschland eine Straftat, die die Staatsanwaltschaft von Amts wegen verfolgen muss. Dies betrifft in Deutschland alle Verbrechen sowie... }
    20. Aug, 13:32

  • Kirschblüte { Hallo Markus, vielleicht informierst du dich hier nochmal, sagen wir mal in Form einer beruflichen Weiterbildung, über die Anzeigepflicht von Missbrauch. https://beauftragter-missbrauch.de/recht/strafrecht/verdachtsfall-und-anzeigepflicht/ Ich habe gleich eine offizielle Seite genommen, damit du diese nicht in Frage... }
    20. Aug, 13:27

  • Edelmuth an Markus { Hallo Markus Wenn der Priester anonym eine Anzeige stellt oder einen Hinweis gibt passiert ihm gar nichts Wenn ein Priester verpflichtet ist Straftaten anzuzeigen, wird er keine anonyme Anzeige machen. Da Kindesmissbrauch in Deutschland und... }
    20. Aug, 13:13

  • ottonio { Ach ja, unser Ede. Er weiss ganz genau, dass sich die Ältesten nicht auf das Beichtgeheimnis berufen können, weil sie sich genau genommen ja nicht daran halten. Das Beichtgeheimnis ist eine Sache zwischen dem Beichtenden... }
    20. Aug, 12:21

  • Markus { Lieber Edelmuth Das stimmt so nicht Da Kindesmissbrauch in Deutschland und auch in Deutschsprachichen Ländern ein Offizaldelikt ist und Strafrechtlichen Relevanz hat ist es auch Priestern egal welcher Kirche oder Glaubensgemeinschaft nicht verboten dies bei... }
    20. Aug, 12:21

  • Argentum@Aufklärer { Lieber Aufklärer, wenn Du schon so gut (hier) informiert wirst, kläre doch lieber intern in der Org auf, um Deinem "Namen" gerecht zu werden. 😉 LG Argentum }
    20. Aug, 11:15

  • Edelmuth an Markus1 { Kindesmissbrauch bei den Zeugen Jehovas Älteste der Zeugen Jehovas verstehen sich als Geistliche, insbesondere durch die Anerkennung als Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie sind damit an die Schweigepflicht wie die Geistlichen anderer Kirchen gebunden. Sie... }
    20. Aug, 10:55

  • pit an Aufklärer { Lieber Aufklärer, http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/falschmeldung-uber-missbrauchs-priester Friede pit 👍🤔 }
    20. Aug, 06:35

  • Markus1@Aufklärer { Hallo Aufklärer, ja, es ist schon schlimm genug, was da so an Widerlichkeiten in den Kirchen passiert, aber damit möchtest du doch wohl sicher nicht von den Kindesmissbräuchen in den Reihen der Zeugen Jehovas ablenken,... }
    20. Aug, 00:23

  • Isis { https://www.youtube.com/watch?v=L7IP4UlXvG8 }
    19. Aug, 22:56

  • Fox { Guten Abend Ede, da hast du absolut recht! Wer seinen Glauben nicht nach dem ausrichtet was in der Bibel gesagt wird sondern sich nach menschlichen Lehren und Auslegungen ausrichtet, wird sein Leben verlieren. Umso wichtiger,... }
    19. Aug, 22:28

  • BeröerChrist { Absolut richtig! Das funktioniert ausschließlich dann, wenn man die LK anstelle von Jesus eingeordnet hat. Und darauf arbeiten die sieben Herren ja unaufhörlich hin. Manchmal bewundere ich ihre Ausdauer dabei... Aber dank Schreibabteilungen werden sie... }
    19. Aug, 22:27

  • BeröerChrist { Ist es mit Sicherheit! Erst vor Kurzem wurde hier von einem Freund der Artikel "Eigentümer ohne Verantwortung" veröffentlicht. Da kann man sehr genau nachlesen, wie peinlich genau darauf geachtet wird, dass die Immobilien IMMER in... }
    19. Aug, 22:16

  • Dimitri { Hi Georg, beim lesen deines Kommentars kam mir spontan Matthäus 13:10-17 in den Sinn. Jesus erklärt hier, weshalb nicht alles für jeden verständlich ist. Wie fässt du das auf? Liebe Grüsse, Dimitri PS: zu deinem... }
    19. Aug, 21:34

  • Edelmuth an Sailor { Guten Abend Sailor Wer seinen Glauben auf Gott und die Bibel aufgebaut hat, wird seine Überzeugung nicht so schnell, wie der Sklave seine Lehrmeinung ändert, anpassen können, denn er ist immer noch von der Richtigkeit... }
    19. Aug, 21:06

  • F&F { Ich denke eher war es eine Einlage. Und die bringt Anteile am Gewinn }
    19. Aug, 20:05

  • Pablo { Wie kommt "Treuer Zeuge" auf die Aussage, daß in Afrika keiner von den Brüdern verhungert? Wir wissen von unserem Kreisaufseher von einem konkreten Fall in Indonesien, daß das Kind einer Schwester dort an den Folgen... }
    19. Aug, 19:52

  • Janus@Aufklärer { "Aufklärer" kann nur einer sein, der Fakten überprüft und dadurch Aufklären kann statt Gerüchte zu streuen. Nach minimaler Suche: http://www.mimikama.at/allgemein/faktencheck-zu-paedophiler-priester/ Dies zeigt mir eher, dass jemand lieber Lügen streut, als sich zu dem Thema Kindesmissbrauch... }
    19. Aug, 19:47

  • Aufklärer { PÄDOPHILEM PRIESTER MIT HIV, DER 30 KINDER VERGEWALTIGTE WURDE VON DER KIRCHE VERGEBEN Obwohl die Vorwürfe Jahrzehnte alt waren und das Ausmaß seiner Verbrechen den Kirchenbeamten bekannt war, war es erst im Jahr 2006, dass... }
    19. Aug, 18:06

  • Sailor { @ Jünger Christi, mit Interesse habe ich Deine Ausführungen gelesen ! Seit Jahrzehnten fahre ich nach Slowenien, dort gab es in kleineren Städten und Dörfern, Versammlungen in gemieteten oder selbst gebauten Sälen. Es gab die... }
    19. Aug, 17:54

  • Markus1@Störtebeker { Hallo lieber Störtebeker, auch ich hatte schon seit langem die Vermutung, dass hinter dem Nick "Markus" unser altbekannter "Frankie" steckt. Danke für deine Aufklärung und auch dafür, dass du darauf hingewiesen hast, dass es hier... }
    19. Aug, 17:24

  • Aufklärer { https://www.jw.org/de/aktuelle-meldungen/ EILMELDUNG | Attentat in Turku (Finnland)   Wie wir leider mitteilen müssen, kam bei einem Attentat am Freitag, den 18. August 2017 im finnischen Turku tragischerweise auch eine unserer Glaubensschwestern ums Leben. Wir sind... }
    19. Aug, 17:22

  • Markus { Hallo Frank und Frei Genau was Du schreibst vermute ich bei der Sache auch Man sieht aber auch das sich viele nicht mit der Historie der WTG beschäftigen und somit dann ins offene Messer laufen... }
    19. Aug, 17:21

  • Johnny { Hab hier einen interessanten Kommentar eines Psychologen (auf Englisch) zum Thema "love bombing" gefunden. In dem Artikel geht es um love bombing beim Kennenlernen eines neuen Partners, also kein religiöses Thema. Allerdings lassen sich die... }
    19. Aug, 17:10

  • Petrus111 { Liebe Freunde, einiges wurde schon gesagt... Wenn wir über "Königreichsäle" reden, dann reden wir über die "Kirchen" der JZ. Es sind die Versammlungsstätten - wo die Gemeinden organisiert zusammenkommen. "Die Kirche im Dorf lassen" ist... }
    19. Aug, 17:06

  • Kirschblüte { Hi Störti, da sind wir ja wieder einer Meinung und können nun froh sein, dass es ihm wieder besser geht, was auch seine Witwe freuen wird... ist ja ein bissel so wie eine Auferstehung. Allerspätestens... }
    19. Aug, 16:42

  • Mike { Vielen Dank für die veröffentlichung der dokumente. Da ich auch im glauben erzogen wurde, mich mit 15 aber absetzen konnte, bin ich zutiefst erschüttert über diesen Fragenkatalog. Ich selbst war mit 12 als Bauhelfer beim... }
    19. Aug, 15:23

  • Störtebeker {   Liebe Kirschblüte,   endlich mal jemand der hier durchblickt. Ich hatte schon vor Monaten geschrieben, das „Markus“ (nicht Markus 1) "Frankie" ist. Er wollte BI ja auch schon mal verklagen. Ist dann wie seine... }
    19. Aug, 13:51

  • Edelmuth an FF { Hallo FF Die Spende kann auch mit den Freimaurern zusammenhängen. Ede   }
    19. Aug, 13:51

  • pit an Aufklärer { Lieber Aufklärer, ich geb dir eine Antwort, obwohl ich mich bisher nicht in "diese Sachen" eingemischt habe. Belege gibt es dafür nicht und auch nicht für die "Freimaurertheorie". Ich nenn das Ganze jetzt einfach mal... }
    19. Aug, 13:08

  • Treuer Zeuge { Vielen Dank Hupsi, Dein Kommentar war wenigstens sachlich und niveauvoll anders als die 30 Millionen Storry, im Moment habe ich keine Probleme in der Versammlung, im Kogress gebe ich meine Sitzplatzgebühr was damit gemacht wird... }
    19. Aug, 12:33

  • Hupsi { Liebe Dorkas, es tut mir weh, so viele Menschen mit ihrer bewusst durch Belehrung reduzierten Lebenstüchtigkeit zu erleben. Das war es mir auch beim Treuen Zeuge auszusprechen wert. Seid alle von mir von Herzen lieb... }
    19. Aug, 12:10

  • Hupsi { Liebe Iris, ich weiß. Der Treue Zeuge war es mir wert. Der Rest liegt an ihm. Schönes Wochenende, und danke l. Hupsi }
    19. Aug, 12:05

  • Dorkas { Liebe Hupsi, Du sprichst mir aus dem Herzen. Dem muss man nichts mehr hinzufügen. Am Anfang denkt man nur, man steht alleine da. Und dann merkt man mit der Zeit, nein da sind so viele,... }
    19. Aug, 11:11

  • Kirschblüte { Hallo Aufklärer, ich könnte mir vorstellen, dass er das von einem Kollegen hat, da haben sich evtl. zwei Juristen unterhalten? Der andere Jurist heißt vielleicht Frankie, denn der wußte solche Tatsache schon vor einiger Zeit... }
    19. Aug, 10:20

  • Aufklärer { Wer kann hier bei BI die aussage von Markus untermauern / bestätigen ? }
    19. Aug, 10:16

  • Frank und Frei { als Baron Rothschild in den 1870iger Jahren vom türkischen Sultan Land in Palästina erwarb, sprach sich das schnell rum und auch CT Russell bekam das mit und kommunizierte eifrig mit Rothschild mit dem Gedanken, dass... }
    19. Aug, 10:13

  • Max { Hallo Markus, so lange du für deine Behauptung, die WTG überweise monatlich 30 Millionen Dollar am den Staate Israel, keine seriösen Quellen anführen kannst wird dies keinen Zeugen Jehovas überzeugen, und das zu recht. Und... }
    19. Aug, 10:00

  • Iris { Liebe Hupsi , wenn dieser aufrüttelnde Kommentar keine Wirkung zeigt , was dann noch !!! Viel mehr ist da nicht zu sagen . Liebe Grüße Iris }
    19. Aug, 09:50

  • Andre { Hallo Markus, lass uns mal bitte zu deinen Aussagen auch Beweise, Fakten zukommen. Wo hast du denn das her, dass mtl. 30 Mio nach Israel überwiesen werden ???? Sorry.... LG }
    19. Aug, 09:17

  • Hupsi { "Und wenn Missbrauchsopfer entschädigt werden ist das ja ok." 🌸 warum spendet man? Warum??? Weil man es für einen guten Zweck vertrauensvoll an seine Organisation weiter gibt, die dann sicher was Gutes damit tut. Zum... }
    19. Aug, 08:59

  • Nick { Hallo Toni da Silvia Militao. Interessant die Meldung von Königreichssaal in Schwandorf. Jetzt heisst das schon wegen Einsturzgefahr geschlossen. Ich weiß zum Beispiel das dort ein Ehepaar hingeschickt worden waren, die aus Selters waren, um... }
    19. Aug, 00:04

  • Markus { Hallo Aufklärer Ganz kurz zu Deiner Frage Die Geldransfern nach Israel sind 2012 von der Amerikanischen Finanzbehörde aufgedeckt worden im Zuge dessen als die WTG damals noch sich an der Börse anmeldete,die WTG hat ein... }
    18. Aug, 23:08

  • Aufklärer { ?????@Markus Zitat von dir: "Es werden jeden Monat um dem Israelischen Staat zu unterstützen 30 Millionen Dollar und das ist nachgewiesen nach Israel transferiert von der Gesellschaft aus,weil man sich das Geistige und die damit... }
    18. Aug, 21:44

  • Störtebeker {   Störtebeker an Sailor     Tja lieber Sailor, (dein Name gefällt mir! Warum wohl fragt Störtebeker), was mag das wohl sein in deinem Hinterkopf???   Was der Volksmund sagt ist oft richtig. Auch hier... }
    18. Aug, 21:08

  • Iris { Lieber Sailor , es tut mir schrecklich leid , daß du mittlerweile fast nichts mehr glauben kannst . Das ist sicher sehr traurig . Aber du hattest doch einige Zeit das geglaubt , was in... }
    18. Aug, 20:52

  • Markus { Lieber treuer Zeuge Das ist alles aber auch alles juristisch nachgewiesen Aber ein truer Zeuge ist so stark indoktriniert das er auf Gedeih und Verderb der JW.Org Gesellschaft und Ihren Machenschaften ausgeliefert ist. Ihr seid... }
    18. Aug, 20:31

  • Treuer Zeuge { Ach lieber Markus, das ist doch bischen viel aus der Luft gegriffen. }
    18. Aug, 20:20

  • Edelmuth an "Treuer Zeuge" { Guten Abend "Treuer Zeuge" Auf jeden Fall hat hier keiner ein Riesen Konto von der Gesellschaft das er privat nützt. Brauchen sie auch nicht. Sie haben Kreditkarten. Kost und Logis haben sie ohnehin frei. Also... }
    18. Aug, 20:09

  • F&F { Dein Name Treuer Zeuge und deine Defensive für die geldgierige Firma im Kirchenkleid zeigen auf, dass du wie viele andere noch nicht begriffen haben, was der Moloch wirklich ist. Ein spätes Erwachen, besser als weiter... }
    18. Aug, 19:09

  • Markus { Treuer Zeuge Dann helfe ich Dir mal ein wenig Kannst Du Dir einen Lear Jet erlauben für ca 30 Millionen Dollar,bestimmt nicht Die LK in Amerika hat einen zur freien Verfügung Kannst Du Dir eine... }
    18. Aug, 18:59

  • Ulla { Hallo lieber Sailor, ja, wenn man sich mit allen möglichen "christlichen" Richtungen befaßt, kann man ins Schwanken kommen. Jeder beansprucht für sich, die WAHRHEIT gefunden zu haben. Vielleicht verstehen wir einiges noch nicht so, wie... }
    18. Aug, 18:50

  • Treuer Zeuge { Also ich denke die Grundrechenarten kenne ich schon 800 Millionen durch 10000 ergibt 80 000 und nicht 160 000 Schweigegeld bekommt bestimmt keiner und Kirchensteuer wird auch nicht eingezogen. Und die Sääle werden auch nicht... }
    18. Aug, 18:28

  • Treuer Zeuge { Also die Brüder in Afrika müssen nichts selbst zahlen und verhungern tut auch keiner, außerdem werden nicht nur Sääle in Afrika benötigt sondern auf der ganzen Welt. Und wenn Missbrauchsopfer entschädigt werden ist das ja... }
    18. Aug, 18:02

  • Dorkas { Liebe Iris, (und auch liebe Ulla), eure Erfahrungen sind so herzerwärmend. Das ist dich genau das was unser Hirte Jesus Christus uns vorgelegt hat. An ihrer Liebe werdet ihr meine Nachfolger erkennen sagte er. Tätige... }
    18. Aug, 18:01

  • Markus { Was WIRD IN Afrika NEU GEBAUT Ein paar Stroh oder Holzhütten,die nur den Bruchteil dessen kosten was hier ein Königreichssaal kostet Was passiert mit dem Restgewinn aus den Verkäufen der Königsreichsääle hier die in der... }
    18. Aug, 16:24

  • Bella { @ Treuer Zeuge: Du berrscht doch bestimmt die Grundrechenarten, oder? Ich werde mich auch kurz fassen und es nicht zu kompliziert machen. Also: Der Verkauf der Brooklyn-Immobilien bringt etwa 1 Milliarde (also 1000 Millionen) Dollar,... }
    18. Aug, 15:36

  • Edelmuth an "Treuer Zeuge" { Hallo "Treuer Zeuge" Es wird geschlossen damit , in Afrika neu gebaut werden kann, wer soll den Profit machen? Die LK bestimmt nicht. Keiner hat irgendwelche Konten um sich zu bereichern. Die LK braucht keine... }
    18. Aug, 15:35

  • Markus { Lieber Herbert Der Umstand das die Zeugen Jehovas in Deutschland oder Östereich eine KDÖR sind ,dadurch ist Ihnen das Recht eingeräumt mit Ihrem Eigentum zu machen was Sie wollen,auch verkaufen. Da jede ich wiederhole jede... }
    18. Aug, 14:17

  • Treuer Zeuge { Es wird geschlossen damit , in Afrika neu gebaut werden kann, wer soll den Profit machen? Die LK bestimmt nicht. Keiner hat irgendwelche Konten um sich zu bereichern. Wenn Gewinn gemacht wird dann ist es... }
    18. Aug, 13:59

  • Wahrheit { PROFIT , UND GEWINN STEHEN BEI DER ORGANISATION IM VORDERGRUND! Das Wohl der Brüder , INTERESSIERT SIE NICHT!!! Ob man lange , ANFAHRTSWEGE IM KAUF NEHMEN , MUSS , ERHÖHTE BENZINKOSTEN , es DIENT ja... }
    18. Aug, 12:08

  • Toni da Silva Militao { http://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/zeugen-jehovas-ziehen-in-schwandorf-aus-21416-art1553228.html Zeugen Jehovas ziehen in Schwandorf aus Mangelnde Auslastung, Renovierungsbedarf: Die Gemeinde will den Königreichsaal, die zentrale Versammlungsstätte, verkaufen. }
    18. Aug, 11:19

  • Rotkehlchen { Liebe Ulla, deine Erfahrung ist wirklich wundervoll! Als ich gelesen habe, wie du unseren Herrn verteidigt hast, hat es auch in mir gebrannt! 😉 Ganz toll wie du das gemacht hast. Vielleicht denken die zwei... }
    18. Aug, 10:58

  • Fanny { Fanny@Lichtspender Lieber Lichtspender,danke für deine Einladung. Mein Mann und ich besuchen bereits einenHauskreis.Allerdings hätte ich mich gefragt ob ich dort richtig bin wenn mir jemand gesagt hätte , dass ich Jesus nur zu Hause privat... }
    18. Aug, 10:45

  • »»
Mag ich nicht (11)