Habe Mut zur Wahrheit!

Endlich, die zweite Auflage von unserem Buch “Habe Mut zur Wahrheit!” ist eingetroffen und kann nun wieder bestellt werden. Es kann über Amazon bestellt werden. Hier der Amazon Link zu dem gebundenen Buch.

Neu: Es gibt das Buch nun auch in elektronischer Form als Kindle Edition. Dieses finden Sie bei Amazon hier.

Es kann aber auch direkt bei Bruderinfo-aktuell über unsere Email Adresse     [kontakt@bruderinfo-aktuell.de] bestellt werden. Eine kurze Mail an uns und wir verschicken das Buch für 25,-€ incl. Versandkosten umgehend. Bezahlung nach Erhalt des Buches.

Wer sehr skeptisch ist und Angst hat kann auch direkt zu seinem Buchhändler gehen und dort das Buch über die ISBN-Nummer ordern. Die ISBN lautet: 978-3-00-040146-6.

Wir achten hier sehr genau auf den Datenschutz. Keine Daten werden hier weitergegeben.

Liebe Grüße Euer Bruderinfo-Team

Mag ich nicht (3)

64 Kommentare zu “Habe Mut zur Wahrheit!

  1. Peter Scholz

    Seit November 2010 lebe ich unter Zeugen Jehovas, weil die Vermieterin selbst
    auch eine "Zeugin" ist. Ihre Kultstätte der "Königreich- Saal " ist ganz in
    der Nähe.  Bis zum 06. Mai 2014, nannte ich mich selbst noch Jehovas Zeuge.
    Die Lehre aus der Wachtturms - Literatur, konnte ich aber nie verstehen und
    ich habe nie das Gefühl gehabt, zu den "Zeugen" wirklich zu gehören.
    Ich habe sehr viele Stunden und oft auch alleine den Dienst für diese Religions -
    Gemeinschaft ausgeübt.    Die Seite:  Bruderinfo  hat mir sehr dabei geholfen
    das wahre Gesicht dieser Religionsgemeinschaft zu erkennen, und zu erkennen
    das es in Wirklichkeit überhaupt keine wahre Religion gibt.
    Als ich sehr entsetzt über alles war, was um mich herum geschah,  habe ich
    in der Nacht zum 07. Mai 2014 den Namen des Herrn - Jesus Christus ,
    angerufen. Seit dem bin ich sehr glücklich, und durch Jesus Christus, lerne
    ich auch immer mehr und besser das Wort Gottes verstehen.
    Das Buch "Habe Mut zur Wahrheit" , findet meinen Zuspruch.
    Alle die Jesus als ihren Herrn annahmen, haben erst bei Ihm angeklopft.
    Deshalb meine Freunde: Wer es noch nicht getan hat,
    klopft bei dem Herrn Jesus an !  Er macht jedem auf der bei ihm auch
    wirklich anklopft.  In diesem Sinn,  liebe Grüße und Gottes Segen,
                                   von      Peter Scholz

  2. Mika

    Was soll das Buch "Mut zur Wahrheit kosten"? Bei Amazon ist es nicht erhältlich

    1. Bruder

      Hallo Mika,
      richte deinen Anfrage direkt an die Mailadresse von Bruderinfo-Aktuell, da wird dir weiter geholfen.
      LG Bruderinfo aktuell. kontakt@bruderinfo-aktuell.de

  3. M.N.

    Das ist doch jetzt im total falschen Faden gelandet; ich hatte das eigentlich unter dem "ARC"-Thema posten wollen (und bin der Meinung, das auch getan zu haben). Vielleicht kann BI das ja korrigieren.
    *****************************
    Lieber M.N.
    Machen wir gerne
    Gruß
    BI

  4. Persönlicher Text,zur Kenntnisnahme,
    Nochmal ganz klar diese autoritätslose LK,hat die Tauffragen auf schändliche weise verändert.Ich Erkläre meine Taufe war auf JesusChristus und die Rettung und einzige Rettungsmöglichkeit,auf JHWH,das gilt in alle Ewigkeit Und den heiligen Geist.Alles Was die angeblich von Gott geleitete Organisation und ihre LK sowie Zugehörikeit zu Zeugen Jehovas betrifft,ist für mich unwahr und unbedeutend.Nur JHWH und Christus habe ich mich hingegeben und keinem Götzen ,Christus wird mir zu richtigen Zeit den richtigen Geit geben er ist als Mensch für mich gestorben,ich bekenne ein großer Sünder zu sein und ohne sein Opfer kein Recht auf Leben zu Haben,ich nehme seine Rettungsvorkehrung dankbar an und bekenne mich voll zu Chrsitus,
    die Rettung verdanke ich Christus und JHWH,und keiner menschlichen Organisation
    Durch meine Taufe habe ich mich auch offen zu Jesus Christus und JHWH bekenne,und darauf vertraue
    Durch Christus und JHWH Aufgrund ünverdienter Güte,durch das Opfer Christis gerettet zu werden.
    LG
    Klaus
    klauskarl7@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Captcha bewahrt uns vor Spam. *