Ein Bibellehrer der Zeugen Jehovas erklärt die “7 Zeiten der Nationen”!

Ein Bibellehrer der Zeugen Jehovas erklärt einem sogenannten „Bibelschüler“ die 7 Zeiten der Nationen, die 607 v. Chr. begonnen haben sollen, und 1914 endeten.

Link zum Video

Video-Auschnitte, Quelle JW.Org – Originalvideo-Link: https://tv.jw.org/#de/mediaitems/VODMinistryMethods/pub-jwbcov_201505_6_VIDEO 

Mag ich nicht (9)

Ein Kommentar zu “Ein Bibellehrer der Zeugen Jehovas erklärt die “7 Zeiten der Nationen”!

  1. ProJesus

    Lieber Zeuge Jehovas, der du hier ab und zu reinschaust, wie würde ich mir wünschen, dass du über dieses Video sorgfältig nachdenkst. Wenn du dann ehrlich mit dir selbst bist und der Wahrheit wirklich eine Chance gibst, wirst du merken, was für eine Bauernfängerei die Leitende Körperschaft durch die im Video beschriebene Rösselsprung-Technik und auch Zirkelschluss-Technik seit Jahrzehnten betreibt. Einfacher gestrickte Zeugen, die sich blind auf die "schlaueren Köpfe da oben" verlassen, werden dies wahrscheinlich aber leider nie bemerken.

    -- Das Jahr 607 v.u.Z. hat nichts mit der Zerstörung Jerusalems zu tun

    -- Die "7 Zeiten" in Bezug auf Nebukadnezar haben nichts mit den Heidenzeiten im Neuen Testament zu tun

    -- Jesus wurde nicht erst 1914 als König inthronisiert

    Weder das Jahr 607 noch 1914 hat in der biblischen Prophetie irgendeine Relevanz.

    Damit verliert die Leitende Körperschaft ihre Legitimität als "tuv Sklave". Er ist ein falscher Prophet -- ganz so wie Jesus ihn ankündigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Captcha bewahrt uns vor Spam. *