top of page
Hintergrundbild Bruderinfo 3_edited_edited.jpg

Bruderinfo-Aktuell

Infos und Gedankenaustausch zu religiösen Themen

Neueste Artikel

Wer sind wir?

Bruderinfo-Aktuell ist eine Verbindung ehemaliger und aktiver Zeugen Jehovas. Wir bieten Hilfe für zweifelnde Zeugen Jehovas und informieren über die Aktivitäten der Wachtturm-Gesellschaft. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Menschen zu helfen die Ungereimtheiten in der Lehre dieser Religionsorganisation zu erkennen und sich intellektuell sowie emotional davon zu lösen zu können.

Wir verfolgen weder kommerzielle Interessen noch fühlen wir uns einer anderen religiösen Organisation verbunden.

BI-App

Du kannst Bruderinfo-Aktuell auch mit der neuen BI-App lesen. Sämtliche Funktionen unserer Webseite werden dort auch unterstützt (Blog-Kommentare schreiben, Forum-Kommentare schreiben und beantworten, etc. Auf Wunsch kannst du dich benachrichtigen lassen wenn auf deine Kommentare geantwortet wurde, bzw. zu deinem Artikel Kommentare geschrieben wurden. Probiere es aus!

Lade die "Spaces"-App herunter und verwende den Einladungscode: JIZCMM

  • Twitter
  • YouTube
bottom of page